Wir möchten uns neben Statistiken, Turnierverläufen und dem Lexikon auch etwas intensiver mit den Vereinen an sich auseinandersetzen, wobei die Liga eigentlich keine Rolle spielt. Dabei wollen wir unseren Besuchern möglichst viele Informationen liefern über Gründungsjahr, Erfolge, Legenden etc. Das würde jedoch eine Unmenge an Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen, sodass wir uns gedacht haben, JEDER Besucher kann hier – wenn er möchte – einen Text über seinen Lieblingsverein verfassen und ihn einsenden.

Wir überprüfen den Text dann und veröffentlichen ihn in unserer Datenbank, die damit wohl ein großes Ausmaß annehmen kann. Wir freuen uns auf deine Einsendung an Kontakt @ fussball-blogging.de ! Bitte beachte, dass der Text entsprechend strukturiert sein sollte und mindestens 400 Wörter beinhalten muss. Für einen Fan sollte das allerdings kein großer Aufwand sein. Deinen Text über deinen Verein wirst du dann auf dieser Seite nach dem Alphabet sortiert vorfinden.

Vereine: